Städtebauförderung:
ehem. Anwesen Irsfeld, Bauabschnitt 2:
Abriss Haus Teichstraße 3 im Juli 2010
24.07.2010:
Das Haus Teichstraße 3 existiert nicht mehr, im oberen Bereich bleiben aber die Parkplätze für der gegenüberliegenden Discounter erhalten.
Der Blick auf die künftige Großbaustelle ist frei.
Im frühen Herbst wird vermutlich mit dem Bau der Gemeindehalle und zu Beginn 2011 mit dem Bau einer Einrichtung für betreutes Wohnen begonnen.  Es bleibt spannend.

18.07.2010:
Der Bagger hat bereits ganze Arbeit geleistet, viel ist von dem traditionsreichen Haus nicht mehr übrig.

12.07.2010:
Das Haus Teichstraße Nr. 3, kurz vor dem Abriss. Das Haus wurde von der Gemeinde mit Hilfe der Städtebaufördung erworben. Als vorbereitende Maßnahme zum Bau einer Markt- und Kulturhalle, wurde das Objekt zwischen dem  17. und 19.07.2010 abgerissen. Vormals Mietshaus, diente die untere Etage als Getränkelager des ehemaligen gegenüberliegenden Kaufhaus Neis.